[php] sessions ohne phplib

Juri Smarschevski smj_(at)_intratools.de
Mon, 25 Sep 2000 10:40:26 +0200

ah ja, faellt mir gerade noch was ein, ohne Cookie Life Time.
Session Tabelle:
SESSIONID
Ersetellt am/um  - Timestamp

Falls beide Felder als Session Identifier verwendet werden, sprich
zwei Cookies werden gesetzt, dann kann zwar zu einem Zeitpunkt
Cookie SESSIONID gleich DB-SESSIONID von anderem User sein,
aber niemals "Erstellt am".

Meine vorherige Aussage zu PHPLIB war zu schnell geschossen.
Die Details von PHPLIB_SessionManagment kenne ich nicht
100-prozentig, vielleicht habe ich mich geirrt. I'm sorry.

Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive