[php] Probleme mit Ausführen: Dokument enthält keine Daten

[php] Probleme mit Ausführen: Dokument enthält keine Daten

Roland Spielhofer h9440241_(at)_edv1.boku.ac.at
Mon, 25 Sep 2000 12:02:49 +0100

On 25 Sep 00, at 8:13, Thomas Schürmann wrote:

> Dann hat deine Linux-Maschine auch nichts zum Ausgeben. Mach doch mal
> innerhalb deines Skriptes (bist du sicher, dass die 100% identisch
> sind?)
> ein paar echo "1", echo"2" usw. rein. Daran kannst du evtl. eher sehen,
> woran es hakt. Falls du _(at)_ vor deinen PHP-Befehlen verwendest, mach sie
> mal
> testweise weg, um Fehlermeldungen auch angezeigt zu bekommen.

das habe ich mir auch schon gedacht, und genau das gemacht.
gleich die erste zeile meines skripts ist ein "echo" (und auch
andere....)
_(at)_ habe ich überhaupt keins drin....
trotzdem keine ausgabe....
die skripts sind völlig ident, nur auf win verwende ich keinen
webserver, sonder starte direkt aus phpEd heraus (wers kennt?)
die nicht vorhandene ausgabe würde mich auch nicht stören, wenn
die files geschrieben würden.... werden aber nicht.... *hmpf*

Grüße
Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive