[php] sessions ohne phplib

Sebastian Fuentes sebastian.fuentes_(at)_nets-ag.de
Mon, 25 Sep 2000 17:01:43 +0200

Anscheined hast du genau den beweis weg gesnipt ... Amazon benutzt so ein System ....

mfg

-----Original Message-----
From: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]On Behalf
Of Björn Schotte
Sent: Monday, September 25, 2000 4:25 PM
To: php_(at)_php-center.de
Subject: Re: [php] sessions ohne phplib

* Sebastian Fuentes wrote:
> _technisch_unmöglich_ ???

Ja.

> Es gibt IMHO vieleicht keine möglichkeit es in PHP zu gestallten dennoch
> finde ich den ansatz von dir den Versuch völlig zu negieren faktisch nicht
> richtig,

Dann beweise mir das Gegenteil.

Bei streamenden Applikationen wie z.B. einem Chat
(z.B. www.mainchat.de) kannst du wenigstens zu
99% sagen, dass "90 User online" sind. (Man könnte
noch ein zweites Browserfenster öffnen und sich
nochmal mit einem anderen Account einloggen.)

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843804
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de