[php] AW: [php] PDF Funktionen bei PHP/ PDF in PHP Skripte einbinden

[php] AW: [php] PDF Funktionen bei PHP/ PDF in PHP Skripte einbinden

Wolfgang Oberhoff wo_(at)_simple-net-consult.com
Tue, 26 Sep 2000 12:40:20 +0200

hallo chris,

Art Replace
abspeichern?

es ist nicht möglich existierende pdf-dateien zu öffnen. deshalb ist es auch
nicht möglich sie zu durchforsten. warum, das so ist kann ich dir nicht
erklären. ich habe so etwas munkel gehört, das das öffnen von bestehenden
pdf-dokumenten in zukunft pdflib ??? möglich sein soll. im augenblick hast
du mit php keine chance.

mfg aus hattingen
--
wolfgang oberhoff