[php] Mit mail() gesendete e-mails verschwinden spurlos

[php] Mit mail() gesendete e-mails verschwinden spurlos

=?iso-8859-1?Q?Alexander_H=E4ussel?= Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com
Tue, 26 Sep 2000 15:41:46 +0200

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C027BF.83743A90

Hallo Liste,

ich habe das Problem, das mit der Funktion mail()
gesendete Mails im Nirvana landen. Es taucht nicht
mal eine Fehlermeldung im sendmail Log auf.

<codeschnippsel>

mail("alexander.haeussel_(at)_celsius37.com", "Subject", "Und das ist der =
Body");

</codeschnippsel>
mehr ist es nicht, da ich erst mal testen will ob es
geht. Aber irgendwas l=E4uft da falsch.
phpinfo() gibt den Pfad zu sendmail mit /usr/sbin/sendmail -t
an und das stimmt auch so.
Das ganze l=E4uft auf einem Linux System(SuSE 6.4) und Apache mit
mod_php4.

P.S. Bitte auch direkt antworten, da seit 3 Tagen die Liste nicht
mehr bei mir ankommt.

Danke im Voraus
 Alexander H=E4ussel
=20
 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com

------_=_NextPart_001_01C027BF.83743A90

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

[...]

 Alexander H=E4ussel

 celsius37.com = AG       =         Email   mailto:alexander.haeuss= el_(at)_celsius37.com

------_=_NextPart_001_01C027BF.83743A90--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive