[php] Variablen per POST ohne Formular uebergeben

[php] Variablen per POST ohne Formular uebergeben

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Tue, 26 Sep 2000 15:52:48 +0200

> bei Egon sicher nicht,
> IMHO verrichtet er keine niederen Taetigkeiten...
> </jokes>

;-)

> PS:
> wann ist endlich XML fuer 'brain' verfuegbar,
> damit man diese bloeden Tags weglassen kann...  ;-)

gibt es eigentlich eine php klasse o.ä. das mir BMECAT dokumente
generieren kann ???? andererseits würde ich das selber machen,
aber soviel langeweile habe ich auch wieder nicht....

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive