[php] account einrichten

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Tue, 26 Sep 2000 16:42:09 +0200

Frank Robnik wrote:
> ich habe einen Linux 6.4 Mailserver
Linux 6.4? Wahnsinn! Und ich warte immer noch darauf, dass 2.4
fertig wird ...

> ohne Grafikoberfläche und will noch eien
> Mailaccount für einen freund einrichten
> aber weis leider nicht wie das geht.
ob mit oder ohne Grafikoberfläche ist eigentlich egal,
Tatsache ist aber, dass du nicht weist, was du da tust
( a fool with a tool is still a fool )

> Wenn ich mir da vieleicht weiterhelfen könntet fänd ich des Chef.
da du offensichtlich nicht der admin dieser Kiste bist (und dazu noch
auf der falschen List), werd' ich den Teufel tun ...

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

Besuchen Sie uns auf der Buchmesse in Frankfurt, Halle 4.0, Stand D 1117
             und auf der Systems   in München  , Halle  C2, Stand 126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive