[php] Re: Mit mail() gesendete e-mails verschwinden spurlos

[php] Re: Mit mail() gesendete e-mails verschwinden spurlos

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Tue, 26 Sep 2000 18:19:18 +0200

hi,
bitte das nächste mal NICHT im HTML format .....

also dummerweise habe ich das gleiche prob. Wenn user sich bei mir anmelden
beschweren sie sich, daß die Mail mit dem passwort nicht ankommt.
ISt aber nicht bei allen so , manche kommen an , abernicht alle, so c.a. 50%
/ 50%

Hat da wer eine erklärung ????
cu
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Deathlinks die aus TrafficGründen entfernt wurden
http://traffic-eye.net
http://trafficauge.com
http://traffic-eye.de.vu

ICQ: 86405621