[php] AW: [php] .htpasswd

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Tue, 26 Sep 2000 18:31:42 +0200

On Tue, Sep 26, 2000 at 05:59:30PM +0200, André Frimberger wrote:

[htaccess]

> mit -c kann ich nen Account createn....
> Gibts auch ne(n ?) Flag, mit der man nen Account wieder löschen kann ?

Mit -c erzeugst Du das File, in das die ganzen Username/Passwort-Paare
hineinsollen, nicht einen "Account". Das Gegenstueck zu
"htaccess -c" waere also "rm" bei Unix bzw. "del" bei Win32.

Wenn Du ein Passwort loeschen willst, kannst Du dies mit einem
geeigneten Editor tun, indem Du einfach die Zeile mit dem
entsprechenden Usernamen loeschst.

Gruss, Markus

P.S.: http://learn.to/quote

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive