[php] Barcode-Erstellung mit PHP?!

Lemberg, Sascha sascha.lemberg_(at)_CommerzbankIB.com
Mon, 25 Sep 2000 17:10:22 +0200

also ich habe mit einem hp deskjet 895cxi-tintenstrahler und
einem epson lq570+ -nadler beste erfahrungen im barcode-ausdruck
gemacht.
grüße

Sascha Lemberg, Commerzbank AG
Zentraler Servicebereich Information Technology Investmentbanking
ZIT IB 4.41 Network Support
Phone: +049 (0) 69 136 - 43 500
Fax:     +049 (0) 69 136 - 48 252
Mail: 60261 Frankfurt am Main / Germany
Office: Neue Mainzer Strasse 32-36, 11th floor, room 11.14