[php] AW: [php] .htpasswd

Martin Schepers nl_(at)_ms-net.de
Tue, 26 Sep 2000 19:43:59 +0200

hallo,

ich habe so ein problem mit php. für einen geschlossenen bereich richte ich neue htaccess-user ein, weiss aber nicht, wie ich sie per php wieder löschen kann.
hat jemand eine idee?
alternativ: wie suche ich mit php in einer datei nach einem string und lösche die zeile raus, in der er vorkommt?

das ganze muss mit php laufen, weil der admin nur web-basierend arbeitet.

martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive