[php] Test

Ralf Geschke r_(at)_bttr.org
Wed, 27 Sep 2000 15:41:53 +0200

> Vielleicht hat sie ein Moderator vergessen zu lesen und weiterzuleiten.
> Schicks halt nochmals an die Liste. Je nach Mailer sollte sich ein
> Duplikat in einem Sent-Folder finden lassen.

Es gibt keinen Moderator, aber es gibt Leute, die Mails an die
Admin-Adresse anstatt an die Listenadresse senden. Dass ich derartige
Mails nicht weiterleite, aber nett darauf aufmerksam mache, versteht
sich doch von selbst.
EOT.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive