[php] [OT] PAP-Software

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 27 Sep 2000 15:43:43 +0200

Hallo Programmierer,

vieleicht kennt es noch jemand oder es wird sogar heute noch
angewendet.
Ich komme bei einigen "Programmen" einfach nicht richtig weiter.
Selbst bei einer guten Strukturierung bringen mich Mehrfach-Schleifen
und verschiedene Abläufe/Bedingungen immer wieder in Schwierigkeiten.

Deshalb kam mir die Erinnerung an sog. Programm-Ablauf-Pläne.
In der Schule (jetzt bereits über 10 Jahre her) verwendeten wir dafür
immer eine Schablone um die Abläufe zu Zeichnen.

Lange Rede - kurzer Sinn.

Kennt jemand von euch eine Software, die genau das gut darstellen
kann.

Ich kenn diverse Programme um Netwerke zu visualisieren, aber für
meinen Zweck habe ich noch nix gefunden - und die Schablone ist auch
nicht mehr aufzufinden :-)

Bitte per PM - wegen OT
mailto:info_(at)_web-xact.de
(oder an die Liste, falls es doch nicht so OT ist)

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51