[php] User Tracking - Statistiken

Jens Benecke php_(at)_jensbenecke.de
Wed, 27 Sep 2000 21:08:04 +0200

On Wed, Sep 27, 2000 at 01:33:10PM +0200, Christian Peer wrote:

> Damit könnte ich leben (außer es leiden plötzlich alle an Durchfall ;-)
> Außerdem könnte ja die Session-ID nach einigen Minuten ungültig werden...
> die Seite wäre somit die Exit-Seite.

dann darfst du aber nicht allzu viel Inhalt auf Deinen Seiten plazieren,
denn sonst brauchen die User pro Seite länger als ein paar Minuten.

Machs wie die Eintragsformulare, die ich so liebe ... lieber 999 "Weiter"
buttons und pro Seite _ein_ Eingabefeld als eine wenigstens halbwegs
seitenfüllende HTML-Konstruktion.

--
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles     http://www.linuxfaq.de
 mögliche antun, aber wahrscheinlich wird bloß       http://www.hitchhikers.de