[php] Syntaxhighlighting

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Wed, 27 Sep 2000 23:01:15 +0200

* eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> Sind die Betreiber vom www.php-center.de denn nicht in der Lage eine
> Anregung aufzunehmen und selbständig dieses in die Link-Liste aufzunehmen?

Doch, aber ich bin nicht der Support-Heini. :) Wenn ich
das machen müßte, kommen tausend andere Leute und wollen
das auch und dann hätte ich den ganzen Tag nix anderes zu
tun. Deswegen gibt es ja die Linkliste, bei der man selbst
Links eintragen kann.

> bei den langen Antwortszeiten bei der Mailing Liste (sage und schreibe
> eine Stunde und 25 Minuten) heute Mittag.

Hat Ralf AFAIK gefixt, qmail liefert nun mit einer
concurrency von 100 die Mails aus.

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843804
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive