[php] Anpassen von Formularen ohne reload

[php] Anpassen von Formularen ohne reload

Martin Schepers nl_(at)_ms-net.de
Thu, 28 Sep 2000 12:31:26 +0200

Ich hätte da noch ein lösung, mit der ich mir mal beholfen habe:
du verwendest einfach (unsichtbare) frames und lädst diesen beim auswählen
einer übergeordneten liste neu (irgendwas mit "onchange").

das geht und ist browsersicher, wenn man von den frames mal absieht.
mit der javascript-lösung hab ich dagegen schon viele probleme bei der
darstellung gehabt.

    Mit freundlichem Gruss

        Martin Schepers <schepers_(at)_ms-net.de>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive