[php] OT browseranteile

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Thu, 28 Sep 2000 13:33:56 +0200

> Ach kommt leute mir dem IE bin ich zufrieden im gegensatz zum Netscape macht das ding meistens was ich will.
> ActivX und konsorten lassen sich ja auch ausstellen, oder wenn man ein bissel FUN will auch nicht.
> Am ende bleibt eh die erkenntnis das jeglich Software schrott is ... ( lasst uns wieder auf Stein Meisseln und uns B(rief)T(auben)-Mail's schicken )

Auch Netscape macht meistens was ich will. Unter Windoof
verreckt der ein bisserl oft, und neigt auch noch dazu Teile
des Systems mitzuhemen, so dass man dann auch noch neu
stiefeln darf, aber der IE macht das auch so, nur seltener.
Unter Linux hat sich Netscape echt gebessert, der verreckt
kaum noch, und wenn, verschwindet er halt, man startet ihn
neu und gut is. Weiß jetzt aber gar nicht mehr, wann mir das
das letzte mal passiert ist, der 4.75 ist echt stabil.
Ausserdem benutzt man keine Monopolisten-Software...

Gesundheit
Wagner

--
It could be that the purpose of your life is only to serve
as a warning to others.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive