[php] OT: PHPLib 7.2

Ralf Hoffmann hoffmann_(at)_4de.de
Thu, 28 Sep 2000 15:27:04 +0200

Hallo Listies,

ich habe gerade die PHPLib 7.2 installiert und festgestellt, dass jede
Menge Warnings ala "Uninitialized variable or array index or property
(d) in /home/webadmin/phplib/table.inc on line 847" bei den
mitgelieferten Testseiten kommen.

Gibt es eigentliche eine PHPLib-Version, die diese Warnings nicht macht.
Ich finde es ziemlich Zeitraubend mich durch die PHPLib-Warnings zu
meinen "selbstproduzierten" Warnings vorzuarbeiten, gerade bei
umfangreichen Projekten. Wenn ich in meiner Projekt .htaccess-Datei am
Parameter php3_error_reporting rumspiele; sprich auf Level 7
heruntersetze verschwinden die o.g. Warnings, aber wie ist es mit meinen
"selbstproduzierten" Warnings?
Wenn ich mich z.B. mal beim SQL-Statement vertue oder so? Tauchen diese
Fehlermeldungen dann auch nicht mehr auf?

Gibt es für mein Problem einen Workaround oder hab ich gar etwas falsch
installiert?

Viele Grüße aus Bad Schwartau
Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive