[php] Installation von PHP4 unter Windows98

[php] Installation von PHP4 unter Windows98

Sebastian Fuentes sebastian.fuentes_(at)_nets-ag.de
Thu, 28 Sep 2000 16:16:37 +0200

Wenn ich mich nicht irre mußt du nur die Application Typs änder / anpassen also

ScriptAlias /cgi-bin/ "C:/Program Files/Apache Group/Apache/cgi-bin/"
ScriptAlias /php4/ "C:/php_new/"
ScriptAlias /php/ "C:/php_new/

AddType application/x-tar .tgz
AddType application/x-httpd-php .phtml .php .php3
AddType application/x-httpd-php-source .phps

Action application/x-httpd-php /php4/php.exe

Sollte eigentlich reichen

ansonsten gibt es noch ne gesonderte Mailing LIste für W**P

mfg

Sebastian

noch ein TUTORIAL

http://www.thickbook.com/extra/php_apachephp4_win.phtml