[php] Brauche Stringreplace case insensitive

[php] Brauche Stringreplace case insensitive

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 01 Sep 2000 15:53:57 +0200

Vielleicht hilft:
http://uk.php.net/manual/de/function.eregi-replace.php

-Egon

PS: HTML-Mails sind hier unerwünscht.

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York