[php] Ansteuern der com/lpt ports mit php ?

[php] Ansteuern der com/lpt ports mit php ?

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Fri, 1 Sep 2000 16:33:18 +0200

On Fri, Sep 01, 2000 at 04:07:57PM +0200, a.stagl_(at)_gmx.at wrote:

> natürlich... und die werden mir das dann auch gleich verraten
> *zynischbin*.

<unschuldig_guck>
 Natürlich, Du hast doch deren Software gekauft. Hast Du denn dann kein
 Anrecht auf Support?
</unschuldig_guck>

> mal abgesehen davon, dass die leute von M$ von php vermutlich keine
> ahnung haben, werden sie sicher nicht so "blöd" sein und telefonische
> hilfestellung zum konkurenzprodukt geben.

Soviel also zum vielzitierten Thema "für [insert your favorite free OS
here] gibts doch im Gegensatz zu Windows überhaupt keinen richigen
Support." ;)

Egal. Vergiss es. Der Spruch oben war eher tongue-in-cheek, ich habe nicht
wirklich erwartet daß er ernst genommen wird. :)

--
"Sex ist doch keine Software-Installation unter Windows: Klappe auf,
reinschieben, hochdrehen bis einem blau vor Augen wird, und dann noch mal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive