[php] Sessions mit PHP & MOD_REWRITE die 2. ...

[php] Sessions mit PHP & MOD_REWRITE die 2. ...

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Sat, 2 Sep 2000 14:18:36 +0200

Sascha Schumann schrieb

>     Nope, wie du der Dokumentation entnehmen kannst, braucht man
>     das PT Flag nur, wenn noch ein anderes, nachgeschaltetes
>     Modul das URI->Dateiname Mapping beeinflußt. Da das bei PHP
>     nicht der Fall ist, ist das PT Flag weder für die Modul noch
>     die CGI Version von Bedeutung.

Ähhm, wenn ich nicht ganz schwere Aussetzer im Oberstübchen habe - wovon
ich derzeit noch ausgehe - dann stammt obiges Zitat nicht von mir?

Guido - der nicht mehr sicher ist, was er so schreibt - Haeger ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive