[php] cookie-frage

a.stagl_(at)_gmx.at a.stagl_(at)_gmx.at
Mon, 2 Oct 2000 15:20:52 +0200 (MEST)

hi,

hab nur eine ganz kurze frage: wenn ich via setcookie ein cookie setze und
den wert für die ablaufzeit leer lasse, dann gilt das cookie doch nur
solange, bis der browser geschlossen und wieder geöffnet wird. jetzt hab ich
bemerkt, dass ein so gesetztes cookie auf meiner festplatte anscheinend nicht
gespeichert wird... das müsste sich dann bei mir unter
c:\winnt\profiles\administrator\cookies befinden... tut es aber nicht. cookies mit ablaufzeit
hingegen find ich dort sehrwohl.

stimmt das... werden cookies ohne ablaufzeit nicht auf die festplatte
gespeichert? und wenn das so ist, funktionieren solche cookies auch, wenn
cookies in den browsersettings disabled wurden?

mit dank im voraus und lieben grüssen aus wien,

andy