[php] Header/WWW-Authenticate

Bernhard Bauch berniq_(at)_aon.at
Mon, 2 Oct 2000 17:12:48 +0200

>Ich möchte einen passwortgeschützten Bereich in meine Webseite einbinden.
Nur funktioniert obiges Script bei mir auf meinem webserver nicht.
>Der Webserver läuft mit dem OS W2k + Apache 1.3.12 + PHP4. Folgende
Fehlermeldung meldet der Webserver beim Aufruf des Scripts:

>{
>Internal Server Error
>The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable
to complete your request.
>Please contact the server administrator, webmaster_(at)_netzwerkverein.com and
inform them of the time the error occurred, and anything you might have
>done that may have caused the error.
>More information about this error may be available in the server error log.

sowas ähnliches hatte ich auch mal !
weil ich hab auch dieses testbsp probieren wollte ! ...
und bei mir hats deswegen nicht funktioniert, weil
ich vor dem script ..(also vor <?php )
einige leerzeilen hatte --> ...somit ..liest er die header anweiseung nicht
richtig !!

also gleich zu begin ganz oben in deinem phpfile
<?php

vielleicht wars das ...!
bei mir jedenfalls !

hoffe ich konnte helfen !

berni
PS: und weil das alle sagen müssen, die dir auf deine mail antworten
.....bitte keine HTML mails ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive