[php] Sessionhandling mit phplib oder php4?

[php] Sessionhandling mit phplib oder php4?

Programmierer programmierer_(at)_kit-service.de
Mon, 2 Oct 2000 22:02:57 +0200

kann man denn die von Dir beschriebenen Mailprogramme auch ohne Zugriff auf
die internen Verzeichnisse verwenden?, Also z.B. bei STRATO oder PURETEC?

Soweit ich weiß NICHT

beste grüße

Micha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive