[php] suche gutes Redaktionstool/Autorensystem

[php] suche gutes Redaktionstool/Autorensystem

Mon, 2 Oct 2000 22:10:14 +0200

On Mon, Oct 02, 2000 at 09:58:07PM +0200, Programmierer wrote:

> kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein gutes Autoren-Redaktionssystem
> finde bzw. welches zu empfehlen ist??

Wenn Du mit einem Autoren-Redaktionssytem ein Content Management System
meinst, dann glaube ich, dass die Firma SIX in der Nähe vom Flughafen
Stuttgart so eines hat. Soll nicht ganz billig sein, aber sehr gut. Ein
Testbericht soll in der nächsten iX erscheinen. Schau dich einfach mal bei
www.six.de um.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/