[php] Sessionhandling mit phplib oder php4?

[php] Sessionhandling mit phplib oder php4?

Mon, 2 Oct 2000 22:19:18 +0200

On Mon, Oct 02, 2000 at 10:07:52PM +0200, Björn Schotte wrote:

> <http://phplib.netuse.de/> oder
> <http://www.php-center.de/literatur/deutschsprachigeliteratur.htm>,
> dort das PDF von Kapitel 24 (deutschsprachige Doku zu PHPLIB von
> Kris Köhntopp himself)

Gibts auch als Kapitel 24 in dem PHP Buch vom Markt&Technik Verlag.
Kristian hat es tatsächlich selber geschrieben. Es ist aber nur in der 3.
Druckauflage (mit 477 Seiten) enthalten.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php