[php] PHP unter Linux mit Apache kompillieren

[php] PHP unter Linux mit Apache kompillieren

Torsten Schulz tsschulz_(at)_gmx.net
Mon, 02 Oct 2000 22:30:27 +0200

>Hast du dir mal die Readme angeschaut die mit dem neuen Apachen kommen? Mein
>letzter Kenntnis stand war aufgrund der neuen Architektur alte Module nicht
>laufen. Auch mod_php gehoert dazu. <Schlagt mich wenn ich was falsches
>erzaehl> Da nuezt auch ein ernuetes Kompilieren nicht weiter...

Ich habe in die Readme reingeschaut, kann aber sein, dass ich das übersehen
habe. Aktuell läuft der Server nicht, deswegen kann ich grad nicht nachschauen.

Nichtsdestotrotz sollte es doch mit dem Apache 1.3 funktionieren, nicht?
Immerhin hat es einige Zeit gedauert, bis ich die RPM-Files für Apache und
PHP gefunden habe. Die Version von SuSE 7.0, die ich habe, hat nämlich
keinen Apache dabei gehabt. Tja, das Problem mit Zeitschriften... Sobald
ich das Geld habe, sollte ich wohl doch das Original besorgen.

Danke
Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive