[php] Abfragen

Andreas Filz AFilz_(at)_gmx.de
Tue, 3 Oct 2000 21:20:46 +0100

hmm ok 50% des fehlers hab ich grad nun doch noch gefunden, genaue abfragen
funktionieren,
nachdem ich die % vor und hinter $suchbegriff weggelassen haben. aber wie
kann ich sonst teilbegriffe abfragen?
das ich z.b. bei "ma" mauer, massaker und maulbeeren finde, bei mauer aber
auch diese angezeigt bekomme?