[php] AW: [php] PHP 4 unter Windows 2000 installieren

Josef Kandlhofer Sepp.Kandlhofer_(at)_gmx.net
Tue, 3 Oct 2000 21:43:35 +0200

HI!

Ich nehme an unter Win2000 hast schon den IIS5.0?

Du öffnest die MMC, wie beschrieben (zu finden unter Verwaltung -
InternetInformationsdienste). Dort siehst du im linken Fenster dann deinen
Server. Server markieren- rechte Maustaste-Eigenschaften - unter
haupteigenschaften www-dienst auswählen und auf bearbeiten. Dort gibt es
eine Registerkarte ISAPI, wo du nur wie im README beschrieben vorgehen mußt.
Das gleiche kannst du über eigenschaften auch einzeln für die
verwaltungswebsite und standardwebsite etc. machen..
Noch Fragen?
Liebe Grüße,
Josef

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag
von Christian Bartels
Gesendet: Dienstag, 3. Oktober 2000 21:05
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: [php] PHP 4 unter Windows 2000 installieren

Hallo!

Ich habe Probleme PHP4 unter Windows 2000 zu intallieren. In der Readme
Datei steht das folgende:

Installation Notes for IIS 4.0
------------------------------

- Install the php.ini file and the DLLs as mentioned above.
- Start the Microsoft Management Console (may appear as
  'Internet Service Manager').
- Under 'ISAPI Filters', add a new ISAPI filter.  Use 'PHP' as the filter
name,
  and supply a path to the php4isapi.dll that is included in the
distribution.

Jedoch kann ich keinen Eintrag ISAPI Filters finden. Kann mir jemand sagen,
wo ich diese Einstellungen genau vornehmen muss?

Vielen Dank schonmal!

mfg\CB

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de