[php] Script: Wieviel User sind auf einer Site online?

[php] Script: Wieviel User sind auf einer Site online?

Christoph Ertelt ce_(at)_megabit.net
Wed, 04 Oct 2000 09:40:49 +0200

bjoern_(at)_baer.main.de wrote:

>Nein, ist es nicht, weil ein User nicht auf einer
>Seite "online" sein kann.
>
>Siehe die Diskussion, die vor ein paar Tagen hierzu
>lief.

ok...zugegeben: das ist nicht möglich  (http macht ja keine persistenten
verbindungen) ;)

manchmal verfällt man dann leider doch in so ungenaue Formulierungen, die
doch sehr oft benutzt werden. :((

Also: Mit der Methode die ich beschreiben habe, kann man nur feststellen,
ob sessions aktiv sind, und wenn nicht sollte man dann auch eventuelle ein
update durchführen können.

Sers

         Christoph Ertelt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive