[php] AW: [php] Treffen vor dem Kongress

[php] AW: [php] Treffen vor dem Kongress

Thomas A. Reinert, <counter:attack> media solutions gmbh thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Wed, 4 Oct 2000 11:26:01 +0200

hallo list,

kann leider nicht kommen, bin aber koelner, von daher einige vorschlage
an die gemeinde, die sich zusammenfinden moechte.

>Kann jemand einen Treffpunkt im Herzen Kölns vorschlagen? Es sollte
>neben außer Getränken auch Speisen geben. Und mindestens 15 Leute
>sollten überfallartig dort einfallen können und Platz finden.

empfehlenswert, weil in direkter bahnhofsnaehe waere wohl das brauhaus
"Frueh" --> http://www.frueh.de/brauhausframe.html
vorteile: sehr gross[!], urig, lecker bier, koelsche spezialitaeten zu
futtern* :)
nachteile: voll, ziemlich laut...
[am bahnhof fragen, max. 3 minuten fussweg...]

>Laut http://www.burgerking.de/service/alleRestaurants.cfm#K gibt es
>in Köln 4 BKs und zusätzlich noch knapp 20 McDoofs. In diesen
>Restaurationen sollten 15 Leute eigentlich kein Problem darstellen ;)

naja, ob das der ideale treffpunkt ist ?!
btw: es gibt in richtung porz [naehe flughafen] nun auch nen recht guten
KFC [kentucky fried chicken]
nur so als alternative...

viel spass, ueber details des kongresses/treffens ware ich dankbar...

gruss, thomas

ps: bei weiteren fragen bzgl. koelscher spezialitaeten - tut euch keinen
zwang an ;)

* 'halve hahn' ist kein gebratenes suppenhuhn, sondern tatsaechlich nur
ein kaesebroetchen !
* 'himmel un ääd' is auch keine ausgefallene nachspeise, sondern warme
blutwurst + kartoffel[pueree]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive