[php] [announce] PHPDoc/PEARDoc

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 04 Oct 2000 19:27:55 +0200

Cyrill Schumacher wrote:

> [...]

[...]

> na das ist mir auch klar !

Hätte ich mir denken können.

> hm vielleicht hätte ich mal in meinem xml buch weiterlesen sollen :-)
> aber trotzdem wäre ne vorgebene DTD hilfreicher!

Wenn Du mal ein richtiges XML Beispiel brauchts, dann besorgst Du dir
den Quellcode vom PHP Handbuch. Dort wird z.B. die docbook.dtd benutzt,
die sich mit dem XEmacs parsen lässt. Mit vi geht das nicht. Bei Ulf's
XML-Dateien schaltet der XEmacs nicht in den sgml-mode, weil eben die
DTD fehlt.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Buchmesse in Frankfurt, Halle 4.0,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive