[php] strpos

Sebastian Lagemann Webmaster_(at)_Hacker-Rulz.net
Wed, 04 Oct 2000 23:18:11 +0200

Hi,

erstmal danke für den Tip, aber ich muss sagen, dass ich bevor, ich die
Nachricht gepostet hab, in meine PHP Fibel gesucht habe, und später auch
unter php.net! Da stets meiner Meinung nach definitiv nicht! Aber
vielleicht
war ich auch zu blind!

Nochmals danke,

    Sebastian