[php] erstaunlich - oder

Thu, 5 Oct 2000 00:01:11 +0200

On Wed, Oct 04, 2000 at 11:36:10PM +0200, Norbert Pfeiffer wrote:
> Hallo Egon,
>
> vor einigen Tagen haben wir und ueber Datumsberechnungen unterhalten.
>
> Komischerweise hat sich niemand dazu gross geaeussert, obwohl mir bei
> der Portierung ein dicker Bug unterlaufen ist - jetzt geht es aber !
> http://www.web-as.de/workshop/_zsg/arithmetik.php3
>
> Und die eigentliche Anwendung ist auch schon angefangen:
> http://www.web-as.de/workshop/_zsg/kalendarium.php3
>
> Nun kann ich beruhigt zum Kongress gehen...

Hallo Norbert,

dann sag doch mal Ralf und Björn, dass sie mal diesen blöden Listenrobotor
auf eine normale Betriebsweise umschalten sollten. Es muss ja nicht sein,
dass mich ständig private Nachrichten über die PHP-Mailingliste erreichen.

Ich bleibe mal hier in Stuttgart und Stetten per E-Mail erreichbar und
finde es sehr schade, dass der PHP-Kongress keinen Internet-Anschluss hat.

Life-Berichte vom LinuxTag waren auch sehr spärlich, aber das lag nur
daran, dass wir nur einen PC hatten. Nächstes Jahr wird das aber sehr viel
besser werden,

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/