[php] AW: [php] Re: php digest, Vol 1 #1763 - 20 msgs

[php] AW: [php] Re: php digest, Vol 1 #1763 - 20 msgs

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Thu, 5 Oct 2000 11:16:55 +0200

> Dann fang mal mit dem PHP Handbuch bei http://php.net/manual/de an. Im
> ersten Teil von "PHP kurz und gut" von Rasmus Lerdorf ist es auch
> ziemlich gut erklärt.

ist natürlich erste Wahl, aber für den Anfang vielleicht ein wenig
"overloaded". Auf Dynamic Web Pages findest du zusätzlich aber auch
noch eine Mnege Tutorials zu PHP, darunter auch Einführungstutorials.

http://www.dynamicwebpages.de/05.tutorials.php

Ich rate dir aber auch, vor einem Buchkauf nicht zurückzuschrecken,
da gibt es einige sehr gute Bücher auf dem Markt. Eine Auflistung
findest du auch auf o.g. Seite, empfehlen kann ich dir aber jetzt schon

PHP Dynamische Webauftritte professionell realisieren von Schmid, Cartus
und Blume (erschienen im Markt und Technik Verlag)

mit bestem Gruß

-Wolfgang

PS: Egon: Danke für das nette Lob, da fängt der Tag doch gleich viel
besser an :-)

--
Deutscher PHP-Knotenpunkt Dynamic Web Pages
	News, Installation, Tutorials, Skripte,  Links, deutsches Manual,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive