[php] Wo ist der Ton ?

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Thu, 5 Oct 2000 12:14:43 +0200

Hi Leute

>Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich ein Bild sehen könnte. Bislang ist
>mir Netscape 6 mal hintereinander abgeschmiert.
mit dem IE 5 funzt das ganze.. hab vorhin mal reingehört bzw. geschaut....
die Qualität ist nicht so berauschend ruckel, ruckel und der Ton ist auch
manchmal weg wobei der Ton einheitlich interessanter ist als das Bild :) ...
schade eigentlich ist bestimmt ganz interessant für die "daheim gebliebenen".

jo bis denne
marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive