[php] sessions/phplib/php4

Michael Paffrath paffrath_(at)_fatmedia.de
Thu, 5 Oct 00 12:17:53 +0200

Hallo zusammen!

Ich fange gerade an mich mit sessions zu beschäftigen.
Am Anfang stellt sich mir die Frage, womit ich sessions am besten
realisiere. Hier wurde viel über die phplib und über php4 gesprochen.
Meine Frage ist, was besser ist im Bezug auf sessions.
Im Moment habe ich einen Apache 1.3.12 mit php 3.0.12 auf suse 6.3 laufen.
Soll ich auf php4 "updaten" oder nur phplib benutzen, oder kann ich phplib
nur mit php4 nutzen oder...

Kann mir auch jemand erklären (oder einen link geben) ich von php3 auf
php4 "update"?

Danke schonmal

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive