[php] where nur auf erstes Zeichen anwenden

[php] where nur auf erstes Zeichen anwenden

Sebastian Fuentes sebastian.fuentes_(at)_nets-ag.de
Thu, 5 Oct 2000 13:01:46 +0200

Moin Moin ...

kann mir mal auf die schnelle mit WAMP helfen ...

Wenn ich versuche ein PHP File zu öffenen erzählt mein Indianer das im error.log :

[Thu Oct 05 12:44:46 2000] [error] [client 127.0.0.1] Premature end of script headers: c:/php_new/php.exe

NT erzählt irgenwas von "access violation in php.exe ......." und das zeit gestern. Bis gestern abend funtzte alles perfekt.

Wenn einer ne Idee hat wäre es nett zu hören/lesen ;)

mfg.

Sebastian Fuentes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive