[php] Btw. supertown.de

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Thu, 05 Oct 2000 15:34:19 +0200

Hallo Sebastian,

Sebastian Lagemann schrieb:

> Weiss jemand, ob ich auf supertown.de auch MySQL Zugriff hab? Würde ich
> gerne wissen bevor ich mich da anmelde! Oder kennt irgendjemand einen
> KOSTENLOSEN Server der MySQL und PHP 3/4 unterstützt (ausser saxen.net).

Schau doch mal unter http://www.die-elche.dusnet.de auf der Seite mit
den
PHP-Providern nach. IMHO hat supertown.de kein MySQL (dafür aber andere
dort gelistete Provider (von kostenlos - billig - teuer).

Gruß

Thomas

P.S. Warum schreist du "kostenlos" ;)

--
|             Thomas Schürmann                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive