[php] PHP4/Win95 Bitte um Hilfe

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 05 Oct 2000 16:48:57 +0200

Nochmal hallo,
vielen Dank für eure Hilfe aber...

Michael Stahmann schrieb:

> PHP4 schreibt mir immer:
> The requested URL /phpnew/php.exe/www/work/php.php4
> was not found on this server.

Das Problem ist genauso, wie ich es anfangs beschrieben habe.
Der Apache (oder PHP4?) schreibt offensichtlich den Aufrauf zu php4 immer
vor die eigendliche url. also docroot/PFADZU_PHP4/PHP.EXE/geforderte_url
Ich habe viele Dinge ausprobiert und deshalb nochmals die Frage, ob
jemanden das gleiche auch schon einmal passiert ist. Ich vermute ja einen
"Schalter" in der php.ini - aber ich kann ihn nicht lokalisieren.

Ich kann auch warten, bis die ganzen Spezialisten vom Kongress wieder an
ihren Kisten sitzen - ich probiere es ja schließlich schon seit lägerem
das Problem zu lösen. Ich habe hier 4 Anleitungen liegen, sie sind alle
fast gleich - mit dem gleichen Ergebnis :-(

PS: Egon, Du hast recht - WAMP ist und bleibt ein Krampf

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51