[php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Sebastian Fuentes sebastian.fuentes_(at)_nets-ag.de
Thu, 5 Oct 2000 17:42:51 +0200

Bis Morgen sollte das Projekt in die Beta gehen :( ... nun ja ich kann mir ja auch einfach ne Kugel in den Kopf jagen :)

"have fun, isn't thats all about"

Am 15.10 ist übergabe an den Kunden ...

-----Original Message-----
From: egon_(at)_infosoc.uni-koeln.de [mailto:egon_(at)_infosoc.uni-koeln.de]On
Behalf Of Egon Schmid (_(at)_work)
Sent: Thursday, October 05, 2000 5:35 PM
To: php_(at)_php-center.de
Subject: Re: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Sebastian Fuentes wrote:

> Hy ...
>
> [05-Oct-2000 16:43:55] PHP Fatal error:  Unable to open c:\Program in Unknown on line 0
> [05-Oct-2000 16:44:13] PHP Fatal error:  Unable to open c:\Program in Unknown on line 0
>
> Hat einer von euch ne Idee was ich mit so nem Errorlog anfangen soll ??

Ich auch nicht. Aber on line 0 kann darauf hindeuten, dass PHP eine
Antwort von einem Client erwartet und nicht bekommt.

> Ich benutze die php4win 4.0.3dev ... und bin am ende meines Latein's, die 4.0.2dev funtzt zwar da tun aber mache extensions nicht die ich dringend brauche wie die gd_gif ...

Da musst Du halt noch bis Samstag warten, bis die php4win-Leute wieder
daheim sind. In dem Kölner Hotel gibts kein Internetanschluß.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Buchmesse in Frankfurt, Halle 4.0,

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de