[php] AW: [php] templates in php4 ?

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 5 Oct 2000 19:17:52 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Bernhard Bauch[SMTP:berniq_(at)_aon.at]
>
> ich bin gerade am suchen ...wie und wo ich in PHP templates verwenden kann
> !

> meine frage:
> 1. sind die template-funktionen in php4 auch schon eingebunden ???

Nein.

> 2. oder muss ich dazu phplib laden ? (und wenn gibts eine version für
> php4?)

Jein. Es gibt keine Version der PHPLIB extra für php4. Du kannst die PHPLIB
auch
ohne Sessions und den ganzen Kram benutzen, und NUR die templates davon
verwenden.

Es gibt übrigens auch noch andere Templateklassen ausser der der PHPLIB.

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive