[php] ImageLoadFont()

Thu, 5 Oct 2000 21:07:42 +0200

On Thu, Oct 05, 2000 at 08:36:12PM +0200, Stefan Jösch wrote:

> Sorry, das war nicht die Antwort auf meine Frage ;-) --- Das Handbuch
> habe ich natürlich vorher gelesen.

Ja ich sollte die Fragen auch mal genauer lesen. Im englischsprachigen
Handbuch steht jedenfalls drin, dass es ein binäres, architekurabhängiges
Format sein soll. Das wird ohne ein Hilfsprogramm nicht möglich sein.

So wie die Benutzernotiz sagt, sind weitere Informationen bei
http://www.boutell.com/gd zu finden. Dort sollen auch weitere Fonts zu
finden sein und eventuell ein Hilfsprogramm. Hab selber lange gebraucht
bis ich TTF-Schriften gefunden hab, obwohl die auf jeder Windows-Kiste
massenhaft auftauchen sollen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/