[php] Übergabe von Variablen eines JavaScripts in ein SQL Statementement

[php] Übergabe von Variablen eines JavaScripts in ein SQL Statementement

Normand Bellemare normand_(at)_bellemare.de
Fri, 6 Oct 2000 00:52:47 +0200

Jetzt möchte ich es so haben, daß wenn z.B. einer im Menü den Eintrag
Schuhe -> Gr. 58 wählt dann aus meiner MySQL Datenbank die
Entsprechenden Schuhe angezeigt wird. Die SQL Abfrage ist dabei nicht
das Problem sondern wie kriege ich es hin, daß zwar alle Links dieses
Javascripts auf ein und die Selbe Seite verweisen aber je nach Auswahl
die entsprechenden Variablen im SQL Statement gesetzt werden?

href="seite.php3?schuhgr=58"

$result = mysql_query("SELECT * FROM $tabelle WHERE schuhgr=$schuhgr",
$conn);

Gruß

- Normand -

--