[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 6 Oct 2000 10:58:19 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Mike Greubel[SMTP:mike.greubel_(at)_pro-entertain.de]
>
> Also ich weiß nicht, ich hab da auch was anderes gehört.
> Offizielles Microsoft Zitat:
>
> "Wir empfehlen den Windows 2000 Server wöchentlich einmal runterzufahren
> und
> neu zu starten."

Das hat die SAP auch schon für NT 4 empfohlen. Und tatsache ist:
Bei uns stellen alle hochbelasteten NT-4-Server mit SP5 nach 1-2 Wochen
den Betrieb ein. Dann kann man sich nicht mehr anmelden, die Apllikationen
laufen nicht mehr richtig oder bleiben stehen ..... hilft nur noch den Netz-
stecker zu ziehn. Ausschalten geht nicht,  weil die intelligenten
Primergy-Server
dem Betriebssystem unbedingt nochmal sagen will, daß der Server jetzt
ausgeschaltet wird ... nur hört der ja auf nix mehr ..... :(

Und auf den Servern läuft entweder SAP, SAP und Oracle, nur Oracle Express,
oder im schlimmsten Fall gar nix, wenn sie nur für Netzlaufwerke da sind....
also an zu vielen Applikationen kanns nicht liegen ;-)

Dafür haben wir jetzt erst mal SAP für Linux bestellt *grins*

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive