[php] AW: [php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Josef Kandlhofer Sepp.Kandlhofer_(at)_gmx.net
Fri, 6 Oct 2000 15:12:56 +0200

Könntet ihr das nicht auch in persönlichen mails klären??
Danke
Josef

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Christian Hofmann [mailto:hofmann_(at)_privatesponsor.de]
Gesendet: Freitag, 6. Oktober 2000 15:08
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: [php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Schönen Mittag

> ... wie gesagt, 1 sehr sehr großer Vorteil von Linux ist,
> dass man keine
> CAL's (Client Access License) braucht.

Obwohl wir glaube ich langsam ein wenig Off-Toppic werden:

Wo finde ich weitere Informationen dazu?
Denn eventuell hat Linux die Kosten für eine Schulung schnell
wieder reingespielt?
Gibt es denn einen Vergleich der Kosten bei den beiden Kandidaten?

> Naja durch mounten kann man keine Partition löschen.... ;)

Ich weiß nicht mehr genau wie das war...
aber am Schluss lief nichts mehr :-(

> Am besten Linux mal auf nem alten Rechner installieren und mal n
> bissl damit rumspielen...
> wenn man einmal damit angefangen hat ist man begeistert von Linux :D
> (ich bin das beste Beispiel dafür ;) )

Gibt's da ein Tutorial wo man das Herumspielen lernen kann?

CU

Christian

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de