[php] gd/imagettftext: Farbproblem

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sat, 07 Oct 2000 08:45:28 +0200

--------------A403B636D2E82C901FD9C008

Hallo Jens,

Jens Benecke schrieb:

> On Fri, Oct 06, 2000 at 08:24:13PM +0200, Michael Stahmann wrote:
>
> wer redet denn von 16 mio Farben? PNG speichert so viele Farben wie du
> brauchst. 2, 3, 17 oder 59281.

Sorry, war im  Gedanken bei JPEG.

> Hast du denn auch schon Deine $ 5000 abgedrückt? Oder erwartest du das von
> Deinen Kunden/Besuchern?
>
> Sorry, aber Dateiformate, die Patente enthalten, und kranke Firmen, die
> Webmaster abzocken wollen ... solche Sachen sind für mich gestorben.

Ist es denn wirklich so, das hier in Deutschland die Leute massenhaft angeklagt
werden?
Ich habe sonst wirklich alles Lizensiert. Aber das natürlich nicht. Du hast Recht,
ich habe die ganze Dikussion darüber vieleicht doch etwas auf die leichte Schulter
genommen.
Werde heute mich mal mit png etwas auseinandersetzen.
(...gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 Mark ein)

> Das ist nicht schlecht, aber die Version die sie da zeigen kostet $$$.

War da nicht eine Freeware-Version dabei? 1x ist doch Freeware, oder habe ich mich
da verlesen?

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51

--------------A403B636D2E82C901FD9C008

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">
Hallo Jens,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive