[php] chatbot

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sat, 07 Oct 2000 19:56:24 +0200

Hallo Andi,

wenn ich die Frage richtig verstanden habe, willst Du immer eine "nur"
Zeile auslesen.

andi mery schrieb:

> $fd = fopen("$URL","r");
>         while (!feof($fd)) {
>         $text = fgets($fd,1024);
>         // ... $text bearbeiten ...
>         // wieder ausgeben:
>         echo $text;
> }
> fclose ($fd);
>
> Wie kann ich das machen das er nur eine zeile ausließt. wär einfacher
> das ich dann diverse texte die ich an den bot schicke, weil so kann es
> sein das der text zerstückelt wird und ich damit dann der befehl nicht
> ausgeführt wird. danke für euchre hilfe

Ohne while-Schleife wird doch nur eine - also immer die erste oder letzte
augelesen.

$fd = fopen("$URL","r");
$text = fgets($fd,1024);
 // ... $text bearbeiten ...
        // wieder ausgeben:
echo $text;
flush();
fclose ($fd);

Habe ich Dich jetzt falsch verstanden oder bist Du überarbeitet :-) ???

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51