[php] Termine automatisch aktuell halten

[php] Termine automatisch aktuell halten

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sat, 07 Oct 2000 22:13:57 +0200

Hallo Bene,

bitte keine HTML-Mails an die Liste.

Bene schrieb:

> Hallo!Ich bin leider noch ein ziemlicher php Neuling , deshalb
> klingt meine Frage wahrscheinlich dumm:
> - Dumme Frgaen gibt es nicht.
>  Kann ich per PHP realisieren, dass auf meiner Homepage eine Liste
> von Kommenden Terminen immer aktuell ist, d.h. veraltete Termine
> nichtmehr angezeigt werden, sondern nur noch kommende? Ist dass mit
> PHP zu schaffen und wie? Gibt es da schon irgendwas fertiges?
> - Das geht mit PHP ganz gut. Ich habe das über einen Timestamp
> gelöst.
> - Also alle Termine werden verglichen und wenn sie bereits
> [...]

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51